Logo: Muschkowski GmbH - Klempnerei Sanitärtechnik Badsanierung Energietechnik

Pressemitteilungen MUSCHKOWSKI GMBH

MUSCHKOWSKI GMBH - unsere Basis-Pressemitteilung

+++ Presse-NEWS – MUSCHKOWSKI GMBH, Bargfeld-Stegen in Stormarn / Schleswig-Holstein | Klempnerei, Sanitärtechnik, Energietechnik von Rohbau bis Sanierung +++

MUSCHKOWSKI GMBH – Klempnerei, Sanitärtechnik, Energietechnik aus Bargfeld-Stegen in Stormarn, Schleswig-Holstein, launcht responsive Website

(Bargfeld-Stegen / Schleswig-Holstein, 2021) Der Meisterbetrieb MUSCHKOWSKI GMBH aus Bargfeld-Stegen in Stormarn, Schleswig-Holstein launcht nach umfangreichem Redesign eine neue responsive Internetpräsenz.

Eine ergonomische Menüführung bietet den Besuchern auch bei kleinen Displays Übersichtlichkeit und gute Orientierung. Über eine intuitiv bedienbare Navigation werden kompakte Inhalte zu den Arbeitsbereichen Klempnerei, Sanitärtechnik, Badsanierung und Energietechnik bereitgestellt.

Die Website basiert auf responsiver Webtechnologie. Mobile Endgeräte wie Smartphones, IPhones, Tablets und IPads werden ebenso wie stationäre Computersysteme erkannt und mit entsprechend optimierten Templates unterstützt.
Damit reagiert der Bargfeld-Stegener Meisterbetrieb auf das sich verändernde Surfverhalten der Internetnutzer.
Gleichzeitig werden aktuelle Richtlinien von Google erfüllt, die mobile Darstellungsfähigkeit bei modernen Websites einfordern.

Seit knapp 60 Jahren ist das Unternehmen MUSCHKOWSKI GMBH für seine Kunden tätig. Ausgehend vom Sitz des Unternehmens in Bargfeld-Stegen in Stormarn, ist man im ganzen Landkreis aktiv und weit darüber hinaus. Die Reichweite von MUSCHKOWSKI GMBH reicht vom Raum Hamburg über Lübeck, Bad Segeberg bis weit hinein in die Region Schleswig-Holstein.
Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in der Ausführung von Klempnerarbeiten, wie Reparaturen von Regenrinnen bis zur Fassadenbekleidung über Sanitärtechnik von der Rohbauinstallation bis zur Endmontage, ebenso wie die Umsetzung neuer Bädertrends oder die barrierefreie Umrüstung sowie im Bereich Energietechnik die Ausstattung der Haustechnik mit Gasbrennwertanlagen, Wärmepumpen oder Solaranlagen.

Weitergehende Informationen zu dem Themenbereich ökologische und ökonomische Haustechnik sowie zu moderner und barrierefreier Sanitärinstallation im Neubau und in der Altbausanierung, von Kleinstreparaturen bis hin zu Großinstallation sind auf der Unternehmenswebsite im Internet einsehbar unter der Internet-Adresse: www.muschkowski.de

(v.i.S.d.P.) Ronald Muschkowski

MUSCHKOWSKI GMBH - Pressebereich

Servicetelefon:

Rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne und kompetent.

SHK Fachbetrieb der Innung

Mitglied der Sanitär-und Heizungsinnung Stormarn

Sofortkontakt / Ihre Anfrage:

MUSCHKOWSKI GMBH
Sanitär & Haustechnik

Heideweg 5
23863 Bargfeld-Stegen

www.muschkowski.de
Muschkowski.GmbH [at] t-online.de

MUSCHKOWSKI GMBH

© COPYRIGHT: MUSCHKOWSKI GMBH, Bargfeld-Stegen, Stormarn | Klempnerei – Sanitärtechnik – Badsanierung – Energietechnik   |   Privatsphäre Einstellungen